Coming from - The Santai Collection


Du kennst das – einerseits hat der Juwelier nichts, was deinem Geschmack entspricht und anderseits bist du endgültig davon weg, beim Grosshändler 20 Ohrringe auf einmal zu kaufen. Aber wo gibt’s dieses Zwischending, das mit der Zeit geht, qualitativ gut ist und dich widerspiegelt?

Wir haben etwas gemeinsam: Wir wollen Schmuck, der uns widerspiegelt. Schmuck, der eine Geschichte hat und erzählt. Schmuck, der elegant und gleichzeitig stylish ist. Wir wollen Stücke, die im Alltag, am Samstagabend und am Montagmorgen für uns da sind und die uns Freude bereiten. Schmuckstücke, die wir gern tragen, weil sie ein Stück von uns werden und uns mit ihrer Schlichtheit und Gelassenheit ein Lächeln auf unsere Lippen zaubern. Das ist The Santai Collection. Eine Sammlung von Herzensstücken im Wissen, das Simplizität nicht einfach ist, sondern eine Kunst des Lebens.

Wir wählen die Schmuckstücke aus, weil wir sie lieben. Weil wir jedes einzelne Stück am liebsten den ganzen Tag tragen und weil wir das mit euch teilen möchten.

Die Kollektion wird auf Bali hergestellt, weil das nebst der schönen Schweiz unser zweites Zuhause ist. Wir produzieren mit zwei verschiedenen Familienbetrieben mit jeweils vier Männern, welche den ganzen Schmuck in Handarbeit herstellen.

Die Ateliers sind in ihren Häusern integriert. Es kann also sein, dass nicht jedes Schmuckstück genau gleich gehämmert ist, wie es auf dem Foto aussieht oder dass der Stein eine leichte Farbabweichung aufweist. Alles wird in 100% Handarbeit gefertigt und wir lieben das so. Es gibt dir und deinem neuen Schmuckstück die Sicherheit, dass jemand viel Liebe und Arbeit reingesteckt hat und dass du ein wirkliches Einzelstück besitzt. Mehr Infos zu den Materialien findest du hier. Wir setzen uns auch für verschiedene Projekte in Bali ein - denn wir leben nach dem Motto: "Build a bigger table, not a higher fence" Mit deinem Einkauf bei uns, unterstützt auch du Menschen vor Ort <3

 

Viel Freude beim Tragen wünscht dir das Team von The Santai Collection